Querflöten Unterricht

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
Sommertraum
aktiver User
Beiträge: 63
Registriert: 18.07.2018, 13:20
Wohnort: Lu Fraili
Kontaktdaten:

Querflöten Unterricht

Beitrag von Sommertraum »

Hallo,

meine Tochter möchte wieder Querflöten Unterricht nehmen Sie hat in Deutschland schon etwa 2 Jahre Unterricht gehabt und möchte jetzt wieder weitermachen. Kennt jemand einen Musiker oder Musikleherer der Querflöte unterrichtet?

Lg Sibylle
Ich bin nicht planlos, sondern Erlebnis offen
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4504
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Re: Querflöten Unterricht

Beitrag von Su Corvu »

Salamaghe
Experte
Beiträge: 1078
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Querflöten Unterricht

Beitrag von Salamaghe »

Die Musikschule von Budoni hat einen guten Ruf.
Hier wurden schon Gesangstalente wie Sofia Murgia unterstützt, die auch bei Voice of Italia aufgetreten ist.
Sommertraum
aktiver User
Beiträge: 63
Registriert: 18.07.2018, 13:20
Wohnort: Lu Fraili
Kontaktdaten:

Re: Querflöten Unterricht

Beitrag von Sommertraum »

Ich danke Euch ich hab die jetzt Mals angeschrieben ob sie auch Querflöte unterrichten

Lg Sibylle
Ich bin nicht planlos, sondern Erlebnis offen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste