einstand der „weimaraner“ am 7. august, nähe posada

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: einstand der „weimaraner“ am 7. august, nähe posada

Beitrag von franzm »

Mensch Tine, wirklich sorry! Diese Einladung ist mir irgendwie durchgerutsch! Dazu kommt noch, dass wir am 7.8. leider nicht da sind (kommen erst am 26.), sont wären wir NATÜRLICH gekommen!
LG
Franz


P.S. ich hab das jetzt nochmal gecheckt, ich habe das neue Thema aus dem Augenwinkel gesehen, und dachte tatsächlich, hier geht es um Hunde :D :D
Wirklich Sorry!!
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: einstand der „weimaraner“ am 7. august, nähe posada

Beitrag von Karin »

Tine, von welchem (Bundes-)Land seid ihr denn bzgl. der Schulferien abhängig?
Benutzeravatar
Tine
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 27.12.2019, 17:00
Wohnort: Posada & Weimar
Has thanked: 16 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: einstand der „weimaraner“ am 7. august, nähe posada

Beitrag von Tine »

lieber franz + liebe karin, weimaraner sind wirklich schicke viecher. + wenn sie nicht 4 beine haben kommen sie meist aus thüringen. :D

es klappt schon mal mit eine treffen. ihr klingt im forum oft so nett + interessant, dass ich mich wirklich freue, wenn es mal soweit ist.
Irina
aktiver User
Beiträge: 37
Registriert: 22.07.2018, 21:57
Kontaktdaten:

Re: einstand der „weimaraner“ am 7. august, nähe posada

Beitrag von Irina »

Hallo Tine, wie war euer Treffen/Fest? Ich habe deine Einladung erst jetzt gelesen.
Wir sind aber auch noch nicht in Posada (nur ein Teil unserer Familie), kommen erst am 23.08., wenn die Touristen-Lage sich ein wenig entspannt.. :P
Grüße,
Irina
Benutzeravatar
Tina Adler
aktiver User
Beiträge: 153
Registriert: 24.07.2018, 09:53
Wohnort: Havetoftloit / Ballao
Kontaktdaten:

Re: einstand der „weimaraner“ am 7. august, nähe posada

Beitrag von Tina Adler »

Ich bin auch erst am September wieder auf der Insel. Und habe lange hier nicht rein geschaut. Grüße aus Havetoftloi Tina
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste