VERKEHR

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

VERKEHR

Beitrag von futurestyling »

Sterzing,13.30h,ca.15 km Stau Richtung Brenner!
LG,Helmut
George M
Experte
Beiträge: 382
Registriert: 24.09.2018, 15:25
Wohnort: San Teodoro
Has thanked: 37 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: VERKEHR

Beitrag von George M »

Da hatten wir ja gestern richtig Glück. Erweiterte Anzahl an Fahrgassen Richtung Brenner. Lediglich ca. drei wartende Fahrzeuge je Kasse. Absolut unproblematisch gegen 12 Uhr. Da wurde wohl die heute doch noch einsetzende Rückreisewelle unterschätzt.
George M
Experte
Beiträge: 382
Registriert: 24.09.2018, 15:25
Wohnort: San Teodoro
Has thanked: 37 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: VERKEHR

Beitrag von George M »

Bei unserer gestrigen Rückreise auf der Brennerautobahn im Bereich des Gardasees hatten wir gefühlt so viel Verkehr wie noch nie. Klar, es war Samstag, aber so viel Stop-and-go habe ich dort noch nie erlebt. In südliche Richtung war es noch viel schlimmer, sowohl im Bereich des Gardasses als auch weiter nördlich. Mittags war in südliche Fahrtrichtung ein Stau von der Mautstation Sterzing bis weit über Brenner hinaus auf die österreichische Seite. Es zeigt sich, dass derzeit deutlich mehr mit dem Auto gefahren wird.
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: VERKEHR

Beitrag von sonja »

Wem sagst du das, ich war in der Gegenrichtung unterwegs und hab bis Verona 7,5 Stunden gebraucht statt wie sonst 4,5.Ich hatte echt Panik, das Schiff zu verpassen.
Nach Verona allerdings hat es nur so geflutscht. Aber insgesamt 10 Stunden 15 Minuten war auch mein Negativrekord.
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste