Top 10

hier werden Themen zu eher körperlichen Aktivitäten behandelt
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Topp 10 Highlights

Beitrag von Giro »

Sturmabspanng?
Fahrzeug so ausgerichtet das Markise nicht zum Meer zeigt.
Zusätzliche Spanngurte und Felssteine auf die Seitenwand.
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Topp 10 Highlights

Beitrag von Giro »

Betr. der Anregung von Su Corvu habe ich meinen ersten Bericht noch drei Worte hinzu gefügt.
" Deine persönliche Meinung "
Benutzeravatar
stella
Experte
Beiträge: 405
Registriert: 05.03.2019, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Topp 10 Highlights

Beitrag von stella »

Ich fand diesen Beitrag zu Beginn wirklich gut und übersichtlich.

Leider wird hier jetzt wieder diskutiert und viel dazu geschrieben. Schade, denn man muss sich jetzt immer alles durchlesen, ob nicht in einem weiteren Beitrag ein weiterer Tipp steht.

Besser fände ich es, wenn man nur seine "Highlights" auf Sardinien aufgelistet hätte und jeder das genau so fortgesetzt hätte. Gerne auch mit Wiederholungen besonders sehenswerter Ziele.
So wäre es eine wirkliche "Reisehilfe".
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit. (Thomas Mann)
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Topp 10 Highlights

Beitrag von Su Corvu »

Giro hat geschrieben: 10.03.2020, 08:43Betr. der Anregung von Su Corvu habe ich meinen ersten Bericht noch drei Worte hinzu gefügt. " Deine persönliche Meinung "
Das ändert aber nichts an der verwirrenden Unübersichtlichkeit der Rubrik, die in dieser Form gerade für " Sardinien-Neulinge" kaum hilfreich sein dürfte. Auch hier gilt: Weniger ist oft mehr!
Anna-Maria79
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2019, 23:10
Kontaktdaten:

Re: Top 10

Beitrag von Anna-Maria79 »

Für mich immer wieder gerne Alghero mit seiner wunderschönen Altstadt.

Ansonsten immer toll:

Römische Thermen in Fiordongianus 
Nuraghen Su Nuraxi, Arrubiu, Antinu

Archäologische Sehenswürdigkeiten:

Santa Cristina und Tharros in der Provinz Oristano.

Viele Grüße und Spaß bei der Besichtigung
Benutzeravatar
Nembug
aktiver User
Beiträge: 110
Registriert: 22.08.2018, 17:49
Wohnort: Huntington W.Va. - Hilpoltstein
Has thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Top 10

Beitrag von Nembug »

Die Insel hat wirklich einiges zu bieten, meine Favorites

Mit einem Gomone, Schlauchboot mit Aussenborder, ab Cala Gonone die Küste entlang tuckern, hier und da anlanden unter anderem auch bei der Grotta del Fico.

Der Norden mit dem Capo Testa und ein Abstecher nach Santa Lucia. Mit der Fähre von Palau nach La Maddalena.

Orgossolo mit den Wandmalereien.

Wandern im Monte Albo.

Als die Kids noch mitgefahren sind war auch ein Besuch des Wasserparks in Baja Sardegna ein Teil des Programs.
Just do it...later
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste