cp sennescedu (pau oberhalb)

hier werden Themen zu eher körperlichen Aktivitäten behandelt
Antworten
leerotor
aktiver User
Beiträge: 180
Registriert: 10.10.2018, 23:13
Kontaktdaten:

cp sennescedu (pau oberhalb)

Beitrag von leerotor »

hallo
hab ende September zwecks der Hitze mal wieder diesen schön schattigen cp angesteuert....
und musste vor verschlossenen toren not übernachten. die Hinweisschilder zur bar bzw restaurante waren komplett abmontiert die Eingangstore dauerhaft mittels draht verrammelt.
dieser platz scheint somit dauerhaft geschlossen zu sein. der sentiero Obsidian scheint dabei mit verschwunden zu sein.
wer mit womo unterwegs ist kann von ales das freizeitgelände Aqua fridda ansteuern und von da aus den bisherigen sentiero Obsidian mit ablaufen.

ps wer schon immer mal wissen wollte wie das mit dem porchettu so richtig geht der besorgt sich ein grosses stück fleisch und kann dann an einem sonntag sich an der grillstelle von Aqua fridda das zeigen lassen...…...wer ohne fleisch anrückt...wird zwar auch von den freundlichen Sarden aus der ganzen Umgebung eingeladen......wird dann aber von mir als ehrenschwabe ,geizhals und schmarozer zurecht beschimpft.

ps wer auf dem beiliegenden gps track bleibt, bleibt die meiste zeit im herrlichen ombra und erspart sich so selbst zum brathendl zu werden

mfg Felix
ps3 Obsidian kann weisse Wanderer töten. die Anwendung an weisshaarigen Wanderern ist aber ausdrücklich untersagt
Dateianhänge
mt arci.gpx
(173.36 KiB) 48-mal heruntergeladen
wenn alle so perfekt wären wie ich, wäre dass eine ganz fade welt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste