tv palau tempio

hier werden Themen zu eher körperlichen Aktivitäten behandelt
Antworten
leerotor
aktiver User
Beiträge: 180
Registriert: 10.10.2018, 23:13
Kontaktdaten:

tv palau tempio

Beitrag von leerotor »

hallo
aktuell: mi do fr jeweils ab 9.0 in palau stat maritimi 22€/Person a/R.
wer in tempio direkt zum at grindi geht, es hat gerade mal noch so offen.
mfg felix
ps im liscia ist eigentlich noch ganz schön wasser und einige wiesen sind (wieder) grün
wenn alle so perfekt wären wie ich, wäre dass eine ganz fade welt
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: tv palau tempio

Beitrag von franzm »

Bin ich doof und der einzige, der diesen Beitrag nicht verstanden hat?
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: tv palau tempio

Beitrag von Salamaghe »

Nein, habe es auch nicht verstanden ;)
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: tv palau tempio

Beitrag von Luna sarda »

Ich auch nicht!
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: tv palau tempio

Beitrag von sonja »

Vielleicht wollte er es eigentlich in der Rätselecke veröffentliehen und ist im falschen thread gelandet!

:lol: :lol: :lol:
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
leerotor
aktiver User
Beiträge: 180
Registriert: 10.10.2018, 23:13
Kontaktdaten:

Re: tv palau tempio

Beitrag von leerotor »

hallo
dacht gar nicht dass so viele auf dem schlauch stehen
also noch mal ganz langsam
der trennino verde(zug) von palau nach tempio fährt an folgenden tagen.... um soundsoviel Uhr... und die fahrt kostet....
im Atelier grindi wird der kork zu einen fast lederartigen Stoff veredelt, und ein besuch in diesem Atelier sollte jeder freund Sardiniens(vgl forumsmotto)mindestens einmal gemacht haben.
der lago di liscia ist der Stausee(da fährt der tv dran vorbei), der ganz nordsardinien mit wasser versorgt und wenn der leer ist dann sitzt ihr in eurem smeraldinien ganz schön auf dem trockenen
ps kennt ihr denn nur den weg vom bett zu eurer Hausbar?
geht mal Sardinien besuchen da könnt ihr dann was sehen!
mfg felix
wenn alle so perfekt wären wie ich, wäre dass eine ganz fade welt
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: tv palau tempio

Beitrag von sonja »

Ich hab schon mal tv als Television gedeutet.

Abgesehen davon sind deine Beiträge öfter mal ziemlich kryptisch und sehr schwer zu dechiffrieren!

Mal ein Großbuchstabe mehr und eine Abkürzung weniger und du könntest es mir Blöden etwas leichter machen, deine Sätze zu begreifen!
Zuletzt geändert von sonja am 23.10.2019, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: tv palau tempio

Beitrag von eumel »

Hallo Felix,

den Lago Liscia und die uralten Olivenbäume kennen sicherlich viele.

Allerdings habe ich bei TV auch an eine Doku im Fernsehen gedacht und nicht an den trenino verde. Trotzdem danke für die Info, hoffe, der Zug fährt wieder, wenn ich wieder auf der Insel bin.

LG Ute
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast