Tanzen

hier werden Themen zu eher körperlichen Aktivitäten behandelt
Antworten
Benutzeravatar
Tina Adler
aktiver User
Beiträge: 153
Registriert: 24.07.2018, 09:53
Wohnort: Havetoftloit / Ballao
Kontaktdaten:

Tanzen

Beitrag von Tina Adler »

Hier in und um Muravera gibt es das ganze Jahr über Veranstaltungen mit Live Musik und es wird dazu getanzt, Gruppentanz mitunter auch ganz normal Walzer und auch sardische Tänze. Oft wird das ganze mit einem Essen verbunden. Erst zusammen essen und dann draußen tanzen. Es sind immer mal verschiedenen Lokalitäten, auch der Campingplatz Torre salinas ist mal mit dabei. Es macht ganz viel Spaß. Also wer hier mal in der Gegend ist, darf mich gerne anschreiben, leider sind solche Termine oft kurzfristig...oder ich bekomme sie nur kurzfristig mit...ich bin regelmäßig dabei und versuche meine Taktlosigkeit in den Griff zu bekommen :-)...Die Preise mit Essen liegen so zwischen 10 und 15 Euro...mal Pizza, mal was anderes, Wein und Wasser dazu und hinterher einen Kaffee....und bis um 01.00 nachts dann tanzen :-)...nennt sich hier Ballo di gruppo ...hat Ahnlichkeit mit linedance
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Tanzen

Beitrag von Salamaghe »

So was gibt es in Budoni auch. Tanzabende mit Live Musik. Entweder im Theater an der Comune oder in Limpiddu oder Solita. Wenn ich Termine mitbekomme werde ich sie unter 'Budoni weitergeben.
susanneschmelzer
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 17.07.2018, 16:30
Wohnort: Schöneck/Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Tanzen

Beitrag von susanneschmelzer »

Wo kann man die Termine mit der live Musik in budoni nachlesen? LG Susanne
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Tanzen

Beitrag von Salamaghe »

Evtl.unter Budoni insieme. Es ist ein Verein der vielerlei Veranstaltungen anbieten, z.b Ausflüge, Bastelnachmittage, Yoga und vieles mehr.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste