Seite 1 von 1

Kletterpark in Santa Lucia

Verfasst: 02.06.2021, 19:03
von Salamaghe
In Santa Lucia wird voraussichtlich Mitte Juni ein Kletterpark eröffnen. Da er noch vom TÜV abgenommen werden muss, konnten uns die Inhaber noch keine Preise ect. sagen. Die Anlage ist neben den Campingplatz Mandragola , gegenüber den Carabinieri.
Ich finde es eine super Idee und kann mir gut vorstellen das der Kletterpark gut angenommen wird.
Ich hoffe, dass alle Sicherheitsmaßnahmen erfüllt sind, sodass er dann öffnen kann.

Re: Kletterpark in Santa Lucia

Verfasst: 08.06.2021, 12:39
von Nembug
Der Kletterpark sieht prima aus, danke für die Info. Laut einer Mitarbeiterin öffnet der Park am 22 Juni um 10h.
Die Preise sind meiner Ansicht nach auch ok.. Adulti €20 Bambini €14 für 3 Stunden.

Werd den im Sommer dann mal besuchen.

Re: Kletterpark in Santa Lucia

Verfasst: 08.06.2021, 15:18
von Salamaghe
Super, danke für die Info. Dann hat ja wohl alles geklappt mit der Abnahme. Preise finde ich auch okay.