Standup erlernen!

hier werden Themen zu eher körperlichen Aktivitäten behandelt
Antworten
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Standup erlernen!

Beitrag von futurestyling »

Hallo, hätte bei Interesse ein älteres Surfbrett, Barracuda Easyrider mit Carlisle- Paddel abzugeben.
Habe es vor 2 Jahren für meine Frau angeschafft da sie Standup-paddeln mal ausprobieren wollte.Die neuen aufblasbaren Standup- boards bieten erst ab ca.600.- halbwegs gute Geräte,zum Erlernen wollte meine Frau auch nicht so viel ausgeben.
Nach zwei Saisonen hat sie sich nun ein neues gewunschen,aber ein starres Board.
Daher gib ich das alte samt Paddel an Anfänger ab.Zur Zeit in Orosei eingestellt,kann es aber gerne zustellen,fahr ja fast ganz Sardinien aus,lg,Helmut
Benutzeravatar
Orientale Sarda
aktiver User
Beiträge: 185
Registriert: 21.07.2018, 23:09
Wohnort: San Giovanni di Posada(NU)
Kontaktdaten:

Re: Standup erlernen!

Beitrag von Orientale Sarda »

Was wilst du denn dafür haben?
Ok, mag sein, das deine Meinung richtig ist.
...meine gefällt mir trotzdem besser :lol:
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Standup erlernen!

Beitrag von futurestyling »

Geb um 95.- ab,ist halber Kaufpreis von 2017,ca.4,30 lang und aus Polyester, Paddel kann man zwischen zwei Größen wählen,je nach Körpergröße.(hab letztes Jahr eines dazugekauft),stabiler,sicherer Stand bis zu 110kg,
lg,Hellmut
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste