Seite 1 von 1

Reiten

Verfasst: 30.06.2020, 16:22
von Tine
so. wir hoffen mitte juli - mitte august zumindest zeitweise in unser neues zu hause nähe posada zu kommen. in weimar reite ich leidenschaftlich gern. mir ist bekannt, dass die mitte sardiniens von großen reitern + tollen pferden bewohnt wird. ich habe sie zum teil schon kennen lernen dürfen. kennt jemand reitmöglichekiten in posada. wenn der umzugsstress nachlässt würde ich gern mal ......

tine

Re: Reiten

Verfasst: 02.07.2020, 14:42
von Su Corvu
Das ist die einzige mir bekannte Möglichkeit hier an der NO-Küste bei Padru (Hinterland von S. Teodoro):
http://pferdehof-morgenstern.de/
Habe von Freunden nur Gutes gehört.

Re: Reiten

Verfasst: 02.07.2020, 20:55
von Carlo
CENTRO IPPICO SHERGAN
Loc. Bucchi Toltu, SS.125 Km 337 -
07020 San Pantaleo

Circolo Ippico Li Nibbari - Maneggio - Equitazione di campagna
Loc. La Testa, 07028 Santa Teresa Gallura SS, Italien

Daneben gibt es noch Reitzentren in Loiri und bei Olbia, Namen und Adressen habe ich leider nicht zur Hand.

Gruss Carlo

Re: Reiten

Verfasst: 03.07.2020, 09:22
von franzm
Su Corvu hat geschrieben: 02.07.2020, 14:42 Das ist die einzige mir bekannte Möglichkeit hier an der NO-Küste bei Padru (Hinterland von S. Teodoro):
http://pferdehof-morgenstern.de/
Habe von Freunden nur Gutes gehört.
typisch sardischer Namen!

Re: Reiten

Verfasst: 03.07.2020, 13:15
von Molle
Direkt am La Cinta gibt es auch eine Reitmöglichkeit.