Reiten

hier werden Themen zu eher körperlichen Aktivitäten behandelt
Antworten
Benutzeravatar
Tine
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 27.12.2019, 17:00
Wohnort: Posada & Weimar
Has thanked: 16 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Reiten

Beitrag von Tine »

so. wir hoffen mitte juli - mitte august zumindest zeitweise in unser neues zu hause nähe posada zu kommen. in weimar reite ich leidenschaftlich gern. mir ist bekannt, dass die mitte sardiniens von großen reitern + tollen pferden bewohnt wird. ich habe sie zum teil schon kennen lernen dürfen. kennt jemand reitmöglichekiten in posada. wenn der umzugsstress nachlässt würde ich gern mal ......

tine
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4493
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Re: Reiten

Beitrag von Su Corvu »

Das ist die einzige mir bekannte Möglichkeit hier an der NO-Küste bei Padru (Hinterland von S. Teodoro):
http://pferdehof-morgenstern.de/
Habe von Freunden nur Gutes gehört.
Benutzeravatar
Carlo
Experte
Beiträge: 826
Registriert: 14.01.2019, 00:46
Wohnort: Arzachena
Has thanked: 2 times
Been thanked: 53 times
Kontaktdaten:

Re: Reiten

Beitrag von Carlo »

CENTRO IPPICO SHERGAN
Loc. Bucchi Toltu, SS.125 Km 337 -
07020 San Pantaleo

Circolo Ippico Li Nibbari - Maneggio - Equitazione di campagna
Loc. La Testa, 07028 Santa Teresa Gallura SS, Italien

Daneben gibt es noch Reitzentren in Loiri und bei Olbia, Namen und Adressen habe ich leider nicht zur Hand.

Gruss Carlo
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Reiten

Beitrag von franzm »

Su Corvu hat geschrieben: 02.07.2020, 14:42 Das ist die einzige mir bekannte Möglichkeit hier an der NO-Küste bei Padru (Hinterland von S. Teodoro):
http://pferdehof-morgenstern.de/
Habe von Freunden nur Gutes gehört.
typisch sardischer Namen!
Molle
aktiver User
Beiträge: 179
Registriert: 18.09.2018, 13:00
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Reiten

Beitrag von Molle »

Direkt am La Cinta gibt es auch eine Reitmöglichkeit.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste