Vino Rosso: die Traube "Bovale", hier aus Usellus

Antworten
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Vino Rosso: die Traube "Bovale", hier aus Usellus

Beitrag von eckart »

Gestern hatte ich in der Umgebung von Burgdorf zu tun. Ein bissel Zeit zwischen den Patienten nutzte ich, um Ossip Bachmann > Tiposarda< einen Besuch abzustatten. Nun, ein wenig geplaudert über die Ölmühlen Sardiniens bei sehr gutem Kaffee und seine Empfehlung aus Usellus, dem dortigen Weingut "La Giara" : den Vino Rosso "ISOLA DEI NURAGHI IGT" - einen Bovale - mitgenommen. Heute konnte ich ihn probieren. Fazit: schön das es solche Weine gibt!

Und: gut das dies nicht so weit weg von unserem Aufenthaltsort :mrgreen: Da geht Ende Oktober glaub ich noch was :D
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Vino Rosso: die Traube "Bovale", hier aus Usellus

Beitrag von futurestyling »

Hab gestern die ersten 2 Flaschen davon "entleert"!Absolute Top- Empfehlung,danke
Lg,Helmut
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Vino Rosso: die Traube "Bovale", hier aus Usellus

Beitrag von eckart »

Bitte, gern geschehen :D
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste