Talismano Siniscola

Antworten
Benutzeravatar
Nembug
aktiver User
Beiträge: 110
Registriert: 22.08.2018, 17:49
Wohnort: Huntington W.Va. - Hilpoltstein
Has thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Talismano Siniscola

Beitrag von Nembug »

Es gibt so viele Örtlichkeiten um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen, mein absoluter Fav. ist dieses Lokal
in Siniscola. War zwei mal dort, unter der Woche und am WE, jedesmal beste Qualität, Mega freundliche Menschen
und die Auswahl ist sehr gut.

Reservieren sollte man, guten Hunger



https://www.paginegialle.it/siniscola-n ... -talismano
Just do it...later
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Talismano Siniscola

Beitrag von eumel »

Das kann ich nur bestätigen, ich gehe auch sehr gerne dahin. Vor allem, wenn man in dem wunderschönen Garten sitzen kann. Weiß jemand, ob es einen offiziellen Ruhetag gibt? Im Juli standen wir nämlich vor verschlossenen Türen, ohne Hinweis, warum geschlossen war. Hatte schon Angst, die hätten dicht gemacht.
LG Ute
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast