Ittiturismo,Sant' Antioco,La Sulcitana

Antworten
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Ittiturismo,Sant' Antioco,La Sulcitana

Beitrag von futurestyling »

Eine Fisch- Kooperative betreibt in Sant' Antioco das Lokal " La Sulcitana ",Lungomare Cristoforo Colombo 66, einfaches Lokal aber immer sehr sauber,freundliches Personal,stets frischer Fisch, wie man ihn sich vorstellt.
Einige Pasten,fregola,Muscheln,etc.,Fisch und vorwiegend super fritto misto.Hab gehört das es seit Neuestem auch Pizzen geben soll die essbar sind.
Es wurde letztes Jahr umgebaut, recht ordentlich, früher hat es uns aber noch besser gefallen, viel uriger,Tische und Stühle zusammengemischt,bunt bemalt, aber Hauptsache die Qualität der Speisen ist die gleiche gebliebenen.Natürlich sind sie nach Umbau auch teurer geworden,fritto misto von 5.- auf 6.-!!!!( hahaha).Dort holt sich auch halb Sant'Antioco fritto mare!
Lg,Helmut
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Ittiturismo,Sant' Antioco,La Sulcitana

Beitrag von futurestyling »

Immer noch super und absolut frischer Fisch!Alle Gerichte sehr bodenständig aber herzhaft zubereitet!
Leider hat auch hier,wie in einigen anderen Lokalitäten, die Preisspirale angezogen, teilweise bis zum Doppelten von 2018!Aber für diese Qualität und deren Zubereitung allemal noch angebracht.
LG,Helmut
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste