San Priamo & San Vito

Antworten
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

San Priamo & San Vito

Beitrag von futurestyling »

Neben dem bereits vorgestellten Terra e' Mare wurde mir heute das Ristorante- Pizzeria,
"Su Grogallu,Via Indipendenza 20,ebenfalls in San Priamo empfohlen,Plus- Code,
8FFF9H56+F3.
Für San Vito wurde mir das " La Capinera",gemeldet, es soll über vorzügliche Küche verfügen, auch Pizzen gibt es hier.Es befindet sich im Zentrum der Durchzugsstrasse,Via Nationale 80.
Ich werde im Herbst beide aufsuchen und dann natürlich berichten,sollte die schon jemand kennen oder auch demnächst besuchen, bitte melden,lg,Helmut
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: San Priamo & San Vito

Beitrag von Luna sarda »

Und, hast Du alle getestet? Wie war Dein Eindruck?
Das Su Crogallu haben wir bisher nur zweimal besucht, im Rahmen einer Tanzveranstaltung, zu der uns Freunde eingeladen haben. An solchen Abenden (Samstag) gibt es allerdings nur Pizza oder Pasta. Mut dem 'Mini-Menü' bestreitet der Inhaber die Musik - entweder aus der Konserve oder von 2 Musikanten (Gitarre und/ oder Akkordeon, Gesang).
Die Pizza ist in Ordnung.

Das Capinera in San Vito kenne ich nur vom 'Hörensagen' - ist meines Wissens der gleiche Inhaber wie der des Falconiere zwischen San Priamo und San Giovanni/ Muravera.
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
Tina Adler
aktiver User
Beiträge: 153
Registriert: 24.07.2018, 09:53
Wohnort: Havetoftloit / Ballao
Kontaktdaten:

Re: San Priamo & San Vito

Beitrag von Tina Adler »

Ich kenne das Su crogallu auch nur von den Tanzveranstaltungen am Samstag. Ja die Pizza ist ok aber wenn ich wählen müsste, würde ich in Muravera zum Gianni gehen...

Im la campinera war ich schon essen, fand das Essen sehr lecker.
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: San Priamo & San Vito

Beitrag von futurestyling »

Ja,im Su Crogallu waren wir 2x,1x o.k. das 2te mal,naja!
Im Capinera3x,jedesmal sehr gut!Du hast recht,gleicher Besitzer wie Falconiere.
Mein Favorit ist aber Terra e Mare in San Priamo.Pizzen sehr gut,Fleisch ausgezeichnet,empfehlenswert die wechselnden Menüs.
Lg Helmut
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste