MD Siniscola

Antworten
Benutzeravatar
Nembug
aktiver User
Beiträge: 110
Registriert: 22.08.2018, 17:49
Wohnort: Huntington W.Va. - Hilpoltstein
Has thanked: 2 times
Kontaktdaten:

MD Siniscola

Beitrag von Nembug »

Heute mal beim MD in Siniscola eingekauft. Eigentlich eher nicht meine bevorzugte Einkaufsstätte, lokale Metzger und Bäcker sind mir normalerweise lieber.

Beim betreten des Ladens steht ein Bildschirm...noch nie gesehen sowas, neugierig hingeschaut ... schwupp wurde die Temperatur gemessen.... passato... ok also reingehen. Was wohl passiert wenn jemand Temperatur hat, kommen dann die Einsatzkräfte. Egal.

Im Geschäft ist es sehr entspannt und es geht sehr relaxed zu.

An der Fleischauslage sehe ich nur große Packungen, wir sind zu zweit und benötigen keine halbe Kuh. Durch die Scheibe kann ich den Fleischhauer sehen, winke und er kommt tatsächlich nach vorne...cool. Mit etwas holprigen Italiano erkläre ich meine
Situation... und.. sehr cool.. er packt mir eine passende Portion ab. Klasse Service.

Generell Mitarbeiter sehr zuvorkommend und auch freundlich ... werd bestimmt wieder mal reinschauen.
Just do it...later
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: MD Siniscola

Beitrag von Salamaghe »

Gehe dort auch einkaufen, finde die Leute dort auch sehr nett. Falls du mal die Gelegengeit hast in den MD in Olbia, quasi hinter Decathlon zu kommen, dort gib es eine gute Fleischtheke. Sehr freundlichde Metzger und das Fleisch ist sehr gut. Der Metzger dort macht fast alles möglich :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste