Mare e' Terra/San Priamo

Antworten
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Mare e' Terra/San Priamo

Beitrag von futurestyling »

Da hier gerade von Muravera berichtet wurde möchte ich Euch gerne das Mare e' Terra vorstellen.
Der Betreiber führte lange Zeit das La Quercia in Camisa,immer eine Anfahrt wert(seit dem geschlossen!).Letztes Jahr eröffnete er neu in San Priamo,Nähe Muravera und Costa Rei(zügige Anfahrt über die Schnellstraße.
War letztes Jahr und heuer schon im Mai dort und kann es empfehlen.Es gibt sogar ein reichliches Tagesmenü,das auch abends angeboten wird.
Konnte ich schon probieren( zu Zweit) da ich relativ wenig esse,bzw.diese Völlerei am Abend nicht mag.
Das Essen inklusive der Pizzen ist absolut top, auch der Service ist sehr bemüht.
Auch preislich für dieses Angebot super.
Hätte sich schon längst mehr Bewertungen verdient, aber egal,ist's halt länger ruhiger.
LG,Helmut
Google maps öffnen, Plus-Code eingeben,fertig! 8FFF9G3X+7P
Zuletzt geändert von futurestyling am 09.08.2018, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tina Adler
aktiver User
Beiträge: 153
Registriert: 24.07.2018, 09:53
Wohnort: Havetoftloit / Ballao
Kontaktdaten:

Re: Mare e' Terra/San Priamo

Beitrag von Tina Adler »

Hi Helmut, hast du eine Adresse für mich, in drei Wochen bin ich wieder dort in der Nähe. LG Tina
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Mare e' Terra/San Priamo

Beitrag von futurestyling »

Hallo Tina,es liegt an der sp20,von Muravera kommend Richtung San Priamo.Da kommst du auch am Il Falconiere vorbei,da gibt es auch Einiges das mir schmeckt!
In San Priamo biegst du links ab(Camisa,Castiadas),da sind es dann noch 2-3 Minuten,rechter Hand,nicht zu über sehen.
Bei tripadvisor.de oder it siehst du den Lage plan,einfach Mare e' Terra eingeben,ist sonst etwas schwerer zu finden, lg,Helmut
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Mare e' Terra/San Priamo

Beitrag von futurestyling »

Mare e' Terra hat leider wieder geschlossen!(die schlechte Nachricht)
Jetzt die gute:
La Quercia in Castiadas hat wieder geöffnet!Der ehemalige Betreiber ist wieder zurückgekehrt.Essen sehr gut,sowohl Pizza wie auch das übliche Speisenangebot.Urlauberfreundliche Öffnungszeiten,öffnet abends schon um 18.30h.
Freundliche Bedienung,preiswerte Angebote,großer Parkplatz.
LG,Helmut
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Mare e' Terra/San Priamo

Beitrag von Luna sarda »

Wir waren diesen Sommer ein paar Mal mit Bekannten dort. Hat uns sehr gut geschmeckt, sowohl mare als auch terra. Super fand ich die tagliata di manzo auf dem Salzstein.
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste