Empfehlung gesucht !

lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung gesucht !

Beitrag von lanadi »

futurestyling hat geschrieben: 28.02.2019, 07:49 Ich z.B.hab auf Sardinien leider noch keinen " eigenen" Ort und kann eigentlich jeden empfehlen,immer davon ausgehend was man so unternehmen will bzw.sich erwartet und wünscht.
In Orosei kannst du,wie Überall,ein paar Tage,Wochen oder Monate verbringen.Um natürlich mehr von der Insel zu sehen würde ich,was ja nahe liegt,auf je 1 Woche aufteilen, wenn nicht mehr Zeit zur Verfügung steht.Da würde sich ja die von dir angesprochene Ogliastra bestens eignen.
Von Orosei runter nach SMN ist ja eine Traumstrecke über die Berge,bin die schon zigmal gefahren,geht so zwischen 1-2 Stunden,je nach Laune.Zurück dann etwas gemütlicher über Nuoro nach Olbia.Von Arbatax aus könnte man dann die 2. Woche zwischen SMN und Bari Sardo die Gegend erkunden,einschließlich der bekannten Bergdörfer, je nach Lust und Laune!
Alles nur gut gemeinte Anregungen,nicht mehr und nicht weniger,
LG,Helmut
Danke lieber Helmut - mehr wollte ich auch garnicht ! ( ich hab mir lange überlegt, ob ich das überhaupt fragen darf :? :? ....)
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung gesucht !

Beitrag von Salamaghe »

Letzendlich hat jeder einen anderen Geschmack und andere Vorstellungen. Die kleinen Buchten zwischen Budoni und Olbia sind traumhaft. In der Vor, - Nachsaison sind sie nicht mehr so voll und man zahlt nicht mehr die Wahnsinns hohen Parkplatzgebühren.
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung gesucht !

Beitrag von eumel »

Helmut, ist schon richtig. Lanadis Frage war aber wohin zwischen Orosei und St. Lucia
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung gesucht !

Beitrag von futurestyling »

Ja,war mir schon klar.Nur wenn man diese Seite so gut wie gar nicht kennt bietet sich eine Splittung in 2 Orte an,zumal auch die Verbindungsstraße von Orosei in die Ogliastra herrliche Eindrücke bietet und Casa Sardegna ja "zufällig" eine Wohnung frei hätte!Da wäre sie sicher gut aufgehoben.Wie gesagt Alles nur Anregungen, entscheiden kann gottlob jeder für sich selbst.Wenn man durch seine Tipps jemandem weiterhelfen kann ist sicherlich im Interesse Aller,speziell im Sinne dieses Forums, das sich um seine Mitglieder bemüht,aber sicher kein
"Reiseorganisator" ist,bzw. sein will.Ich,für meine Person,bin jedenfalls für jede Info dankbar die mir meine Urlaubsgestaltung
erleichtert bzw. bereichert.
LG,Helmut
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste