cinema italia

Antworten
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

cinema italia

Beitrag von franzm »

Für die, die im Winter ein bisschen Sehnsucht nach Italien haben: jedes Jahr findet in 37 deutschen Städten die Cinema-Italia-Tournée statt (in Italienisch mit deutschen Untertiteln). Wir gehen da jedes Jahr hin und dieses Jahr werden wir uns u.a. den in Sardinien spielenden Roadmovie "ovunque proteggimi" ansehen.

https://www.cinema-italia.net/

P.S. wobei ich natürlich sehe, dass für die meisten die Sache schon rum ist (die Regensburger können heute abend hin ;)) . Wir, in Saarbrücken, haben es noch vor uns.
Nächstes Jahr, versuche ich rechtzeitig darüber zu informieren...
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: cinema italia

Beitrag von Karin »

Das scheint wirklich eine tolle Sache zu sein. Euch viel Spaß dabei, Franz!

OT, weil's mich gerade irritiert: Ich habe mich gewundert, dass ich davon noch nie was gehört habe. So ein Event in 37 Städten, da hätte man doch mal drüber stolpern müssen...? Aber zwischen Düsseldorf und Münster ist tatsächlich nicht eine einzige Stadt des Ruhrgebiets dabei, obwohl der Regionalverband Ruhr 53 Städte umfasst. Irgendwie merkwürdig...
Benutzeravatar
Casa Sardegna
Experte
Beiträge: 594
Registriert: 17.09.2018, 16:23
Wohnort: Arbatax (Ogliastra)
Kontaktdaten:

Re: cinema italia

Beitrag von Casa Sardegna »

Kling interessant, aber eben nix für Ruhrgebietler im Angebot.
Vermutlich, weil da ja auch kaum Italiener leben :D

Das erklärt dann auch, warum man die gesamten fünf "neuen" Länder ausspart.
Tanti Saluti

Maria Pia und Michael
sardi99
aktiver User
Beiträge: 151
Registriert: 28.08.2018, 14:07
Has thanked: 16 times
Kontaktdaten:

Re: cinema italia

Beitrag von sardi99 »

19.09. - 25.09. Dresden
05.12. - 11.12. Leipzig
Benutzeravatar
Casa Sardegna
Experte
Beiträge: 594
Registriert: 17.09.2018, 16:23
Wohnort: Arbatax (Ogliastra)
Kontaktdaten:

Re: cinema italia

Beitrag von Casa Sardegna »

O.k.
Also für 4/5 der FNL
Tanti Saluti

Maria Pia und Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste