Primavera in Baronia

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Primavera in Baronia

Beitrag von Su Corvu »

Siniscola eröffnet die Veranstaltungsreihe "Frühling in der Baronia" (das Pendant zu "Autumno in Barbagia") am 26. u. 27. April. Im Mittelpunkt steht der alte lokale Hochzeitsritus "Isposonzu Thiniscolesu" . Viele Stände sind im Zentrum um die Kirche "dalla Grazie" aufgebaut, dort gibt es u.a. typische Spezialitäten der Hochzeitsessen-Tradtition, Ein detailliertes Programm folgt noch, hoffentlich wird es auch rechtzeitig publiziert, denn daran mangelt es hier oft.
Die Veranstalter hoffen, dass neben den Einheimischen auch viele Touristen kommen werden.
Zuletzt geändert von Su Corvu am 18.03.2019, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Primavera in Baronia

Beitrag von eumel »

Dort waren wir vor 2 od. 3 Jahren. Es war ein wunderschöner Abend. Jedem, der zu dem Zeitpunkt in Siniscola ist, kann ich es wärmstens empfehlen. Die Organisation hätte zwar besser sein können, aber alles, was wir gesucht haben, haben wir letztendlich auch gefunden ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste