Film-Tipp: Alle anderen

Antworten
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Film-Tipp: Alle anderen

Beitrag von franzm »

habe gestern einen Film von Maren Ade (die sehr bekannt wurde durch ihren Film "Toni Erdmann", der sehr sehr viele Preise abgeräumt hat, und als Favorit für die goldene Palme in Cannes galt) gesehen, der ausschließlich auf Sardinien spielt: "Alle anderen". Sardinien an sich spielt jetzt nicht die große Rolle, aber man erkennt es überall. Bei dem Film handelt es sich um ein "Liebesdrama", aus meiner Sicht sehr sehenswert, nicht zuletzt aufgrund der Schauspieler. Spiegel und Zeit sehen das ähnlich:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/liebe ... 30662.html

https://www.zeit.de/2009/26/Alle-anderen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste