sommerkino auf tavolara

Antworten
Benutzeravatar
Tine
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 27.12.2019, 17:00
Wohnort: Posada & Weimar
Has thanked: 16 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

sommerkino auf tavolara

Beitrag von Tine »

ich war noch nie da. kennt ihr es? wir haben auch dieses jahr keine chance, weil wir erst am 24. juli ankommen.

https://www.cinematavolara.it/programma/
Benutzeravatar
Carlo
Experte
Beiträge: 826
Registriert: 14.01.2019, 00:46
Wohnort: Arzachena
Has thanked: 2 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: sommerkino auf tavolara

Beitrag von Carlo »

Ich war in den 90er Jahren zweimal dort, damals faszinierend die Kulisse auf der Tavolara. Die Filme habe ich weitgehend vergessen, nur dass mein Italienisch damals bei weitem nicht aureichte, um zu verstehen worum es ging. Ende der 90er gab es eine Lücke von einigen Jahren, danach war ich nicht mehr dort. Dieses Jahr ist einer der Filme „Sul più Bello“ („out of my league“), Hauptdarstellerin und Handlung haben viel Vorschusslorbeeren erhalten. Den Film „Nomadland“ habe ich schon gesehen, ein Roadmovie aus den USA, sehr schön erzählt und hervorragende Schauspieler.

Gruss Carlo
Benutzeravatar
Tine
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 27.12.2019, 17:00
Wohnort: Posada & Weimar
Has thanked: 16 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: sommerkino auf tavolara

Beitrag von Tine »

wir haben es dieses jahr geschafft + „quattordici giorni“ angeschaut. die überfahrt 20 €/ person. der eintritt 2€. sehr schöne felskulisse hinter der leinwand. die beiden hauptdarsteller waren anwesend + wurden durch die moderatorin des abends launig befragt.

ein guter film, nur endlose beziehungsdiskussionen nerven mich schon auf deutsch + sind in italienisch nicht wirklich besser.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste