Roger Willemsen - zur Erinnerung

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Roger Willemsen - zur Erinnerung

Beitrag von Su Corvu »

"Vor fünf Jahren starb der große Roger Willemsen. In seiner Kolumne fragt sich Micky Beisenherz, was der Publizist wohl sagen würde zu dem Gesinnungsgetöse und dem Befindlichkeitsgewölle zwischen Clubhouse und dummen Fernsehdiskussionsrunden"
Aus dem "Stern" von heute: https://www.stern.de/kultur/micky-beise ... 67450.html

Aus diesem Anlass hier seine Sardinien-Erinnerungen in der Süddeutschen im Jahr 2011:

Erinnerungen an die erste Reise

Im Schatten der Agave
Verliebt, verwirrt, verrückt: Unser Autor erinnert sich an den ersten Urlaub mit seiner Freundin auf Sardinien. Er war siebzehn - und es war Sommer ...
Roger Willemsen
https://www.sueddeutsche.de/reise/erinn ... 1.257220-0
Roger.Willemsen_Privatfoto.jpg
Roger.Willemsen_Privatfoto.jpg (35.54 KiB) 1180 mal betrachtet
Benutzeravatar
CiaoSardegna
aktiver User
Beiträge: 149
Registriert: 01.12.2019, 11:24
Kontaktdaten:

Re: Roger Willemsen - zur Erinnerung

Beitrag von CiaoSardegna »

Vielen Dank, @Su Corvu / Günther, für das Einstellen dieses Artikels von Roger Willemsen.

Ich hatte das vor Jahren schon mal gelesen, aber jetzt trotzdem noch einmal. Er schreibt einfach super gut, es ist ein Vergnügen, diese Zeilen zu lesen! :)
Per aspera ad astra.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste