Seite 1 von 1

jazzfestival ab 9. august

Verfasst: 29.07.2020, 21:16
von Tine
in berchidda & umgebung findet ein jazzfestival statt

https://timeinjazz.it/associazione/2020 ... amma-2020/

wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es auch viele veranstaltungen im freien. klingt doch ganz nett? war schon mal jemand da & hat erfahrungen?

gruß tine

Re: jazzfestival ab 9. august

Verfasst: 13.08.2020, 20:50
von Tine
wir haben heute vormittag das festival getestet: pineta bei tanaunella, hinterm shardana. es war wundervoll. hochwertiges konzert, nicht irgendein gedöns & wir sind in weimar (stadt von liszt & wagner) sehr verwöhnt, was qualitative konzerte betrifft. eintritt frei. stuhl mitnehmen würde ich empfehlen. da rauschen der pinien ergänzte wundervoll die chillige musik. ich habe lange keine hammond - orgel mehr live gehört. wundervoll!!!!!

Re: jazzfestival ab 9. august

Verfasst: 13.08.2020, 20:52
von Tine
wenn, ich es irgendwie hinbekomme, stelle ich noch ein kleines video ein. das festival geht noch so bis zum 13.