jazzfestival ab 9. august

Antworten
Benutzeravatar
Tine
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 27.12.2019, 17:00
Wohnort: Posada & Weimar
Has thanked: 16 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

jazzfestival ab 9. august

Beitrag von Tine »

in berchidda & umgebung findet ein jazzfestival statt

https://timeinjazz.it/associazione/2020 ... amma-2020/

wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es auch viele veranstaltungen im freien. klingt doch ganz nett? war schon mal jemand da & hat erfahrungen?

gruß tine
Benutzeravatar
Tine
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 27.12.2019, 17:00
Wohnort: Posada & Weimar
Has thanked: 16 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: jazzfestival ab 9. august

Beitrag von Tine »

wir haben heute vormittag das festival getestet: pineta bei tanaunella, hinterm shardana. es war wundervoll. hochwertiges konzert, nicht irgendein gedöns & wir sind in weimar (stadt von liszt & wagner) sehr verwöhnt, was qualitative konzerte betrifft. eintritt frei. stuhl mitnehmen würde ich empfehlen. da rauschen der pinien ergänzte wundervoll die chillige musik. ich habe lange keine hammond - orgel mehr live gehört. wundervoll!!!!!
Benutzeravatar
Tine
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 27.12.2019, 17:00
Wohnort: Posada & Weimar
Has thanked: 16 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: jazzfestival ab 9. august

Beitrag von Tine »

wenn, ich es irgendwie hinbekomme, stelle ich noch ein kleines video ein. das festival geht noch so bis zum 13.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste