Opposition attakiert Solinas

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4504
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Opposition attakiert Solinas

Beitrag von Su Corvu »

Erstmals greifen die Oppositionsparteien Pd, Progressisti, Leu u. Movimento 5Stelle die Corona-Virus-Politik der Regierung Solinas scharf an. Insbesondere kritisieren sie das Kommunikationschaos und das monatelange Hin- u. Her mit immer neuen Ankündigungen, die dann nicht umgesetzt würden oder nicht funktionierten wie gegenwärtig die Sicherheitskontrollen an den Fähr- u. Flughäfen. (La Nuova, 9.6.20)

Heuten muss Präsident Solinas auf Antrag der Opposition im Regionalparlament über die Aktivitäten seiner Regierung in der Corona-Krise berichten, er hat sich dort seit Dezember 2019 nicht mehr blicken lassen, alle Anordnungen wurden ohne Beteiligung des Parlaments erlassen. (L'Unione Sarda, 9.6.20)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste