Tag der Befreiung

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4504
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Tag der Befreiung

Beitrag von Su Corvu »

Esther Bejarano: „Wenn ich sehe, wie Neonazis auf den Straßen marschieren dürfen, wird mir schlecht“

„Wir wollen uns nicht gewöhnen an Meldungen über antisemitische, rassistische und menschenfeindliche Attacken in Berlin und anderswo.“ Das schrieb die Vorsitzende des Auschwitz-Komitees Esther Bejarano im Januar in einem offenen Brief an die Regierenden und „alle Menschen, die aus der Geschichte lernen wollen“. Sie fordert darin, dass der 8. Mai ein Feiertag in Deutschland wird. Das sei seit Jahrzehnten überfällig.

https://ze.tt/esther-bejarano-wenn-ich- ... t.teaser.x
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste