Medien

Antworten
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Medien

Beitrag von futurestyling »

Egal welche Medien,alle wollen anscheinend von Corona profitieren.
Zeitschriften sind sowieso übervoll mit Berichterstattungen,jeder hat plötzlich die anerkanntesten Fachleute mit den allerneuesten Erkenntnissen parat.
Morgenmagazine,Mittags- u.Abendjournal im TV bieten ausreichend neue Infos und sind so auch gut.
Aber auf fast jedem Sender laufen zusätzlich jegliche Arten von Diskussionsrunden, alle natürlich mit den besten Experten bestückt, und das bis zu 3x am Abend.
Man möchte doch am Abend auch mal wieder runterkommen und entspannen,aber wird stattdessen mit allerlei Theorien,Statistiken und Zukunftsaussichten"zugemüllt"!
Ist das nicht kontraproduktiv?
LG,Helmut
.
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitrag von Giro »

Ich würde auch einen guten Western bevorzugen.
Irgendwas wo Mann vielleicht etwas abschalten kann.
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitrag von Karin »

Sorry, aber wer zwingt euch denn, das anzuhören oder anzuschauen?
Es gibt an jedem Gerät einen "aus"-Knopf und vielleicht wäre ein gutes Buch als Alternative auch mal nicht schlecht...?
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitrag von futurestyling »

Wie jemand seinen Abend gestaltet ist m.S. sehr unterschiedlich und individuell auf eine Person bezogen.Das handhabt ja sowieso jeder für sich selbst.Der,der bisher ein Buch gelesen hat,wird das ja weiterhin unabhängig von der derzeitigen Situation tun.Ein Buch muß man lesen wollen,dann macht Lesen einen Sinn,das muß jeder für sich entscheiden.
Viele wollen halt eine Art von Unterhaltung,egal welcher Couleur. Und da sehe ich die Medien in der Pflicht ,speziell das Fernsehen., dessen Auftrag ja Lieferung von Information und Unterhaltung sein sollte,aber in ausgewogenem Maße.
LG,Helmut
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste