Salvinis grösstes Problem

Antworten
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Salvinis grösstes Problem

Beitrag von Hans1 »

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... tella.html

Langsam bin ich der Meinung, dass dem Herrn mal ein Licht aufgehen sollte.
Sadali :o
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Salvinis grösstes Problem

Beitrag von futurestyling »

Süßer"Zeitvertreib",zu reden hat er ja vorerst nichts,ich hoffe es bleibt so!
LG,Helmut
Benutzeravatar
CiaoSardegna
aktiver User
Beiträge: 149
Registriert: 01.12.2019, 11:24
Kontaktdaten:

Re: Salvinis grösstes Problem

Beitrag von CiaoSardegna »

"Derzeit macht eine Protestbewegung, die sogenannten Sardinen, gegen Salvini mit Demonstrationen in zahlreichen Städten mobil. „Ich esse jetzt Brot, Salami und zwei Sardinen, dann geht es mir noch besser“, scherzte Salvini am Donnerstagabend."

Na dann: Buon appetito! :mrgreen:

Nutella / Ferrero kann sicher auch ohne Kunden wie Salvini weiter existieren! Wer sich auch nur ein wenig auskennt, müßte wissen, dass die Türkei der größte Produzent und Exporteuer von Haselnüssen ist. Dann könnte S. ja jetzt mal seine guten Verbindungen in die Wirtschaft spielen lassen und den Anbau von italienischen Haselnüssen forcieren. Arbeitssuchende Italiener sind bestimmt für den Haselnussanbau problemlos zu finden. :idea:
Per aspera ad astra.
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Salvinis grösstes Problem

Beitrag von eckart »

Ist das jetzt nur der Anfang einer großen politischen Auseinandersetzung innerhalb Europas :?:

Wer hat die 3 Haselnüsse für Aschenbrödel geliefert? :mrgreen: Wie viele wurden für den Film tatsächlich gebraucht. Wer durfte liefern. Fragen über Fragen. Salvini löst ja hier eine Europaweite Welle der Entrüstung aus. :mrgreen:
Und das zum Schluss ja noch sehr Geschmacklos. Sardinien will er essen. Glaubt er, die Sardinien wollen vorher noch ein Handybild mit einem nur mit Badehose bekleideten Salvini neben hübscher Sardine erhalten? ;)

Spaß beiseite, wenn dies sein Problem ist, möge er daran arbeiten, in Ruhe und uns nicht weiter öffentlich nerven. Und hoffentlich erkennen das auch Protestwähler und geben ihre Stimme nun jemanden anders.
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Salvinis grösstes Problem

Beitrag von futurestyling »

Die EU interessiert Italien zur Zeit überhaupt nicht, die haben andere Probleme!
LG,Helmut
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste