Manifestazione delle sardine a Firenze 30/11/2019

Pastorella
Experte
Beiträge: 223
Registriert: 02.07.2019, 14:18
Has thanked: 17 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Manifestazione delle sardine a Firenze 30/11/2019

Beitrag von Pastorella »

franzm hat geschrieben: 09.12.2019, 09:08
Su Corvu hat geschrieben: 08.12.2019, 12:41 "Wenn wir mehr als 6.000 werden, wird es eng, daher müssen wir wie die Sardinen eng zusammenrücken"
Danke für die Info! Hatte irgendwie eine profundere Wortherkunft erwartet! Aber sei's drum, ein schönes Symbol ist schon mal ein guten Anfang im Widerstand gegen diese Idioten. Ich muss mal gucken, ob ich da Aufkleber finden kann, dass ich meine Fahrzeuge damit schmücken kann..
Hallo franzm, da du schon deinem Nachbarn nicht über den Weg traust wäre ich vorsichtig mit einem Sardinenaufkleber :lol:
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Manifestazione delle sardine a Firenze 30/11/2019

Beitrag von futurestyling »

Häng doch ein paar Sardinen an dein Fahrzeugheck.Wenn sie weg sind hatte er Lust danach oder kommt vielleicht mit einem Sardinen-Aufkleber zurück.
LG,Helmut
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Manifestazione delle sardine a Firenze 30/11/2019

Beitrag von Luna sarda »

Ich habe den Eindruck, dass von den 'Sardinen' derzeit wenig zu hören ist. Es gibt doch noch genug politische Themen, die es zu 'beackern' gilt.
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Manifestazione delle sardine a Firenze 30/11/2019

Beitrag von Giro »

Ich hätte auch gerne einen Aufkleber.
Der hat zwar nicht direkt mit Sardinien zu tuhen.
Könnte aber ohne Probleme auf die Italienische Politik
abgewandelt werden.
Der Aufkleber sollte wie folgt aussehen.
Eine Marionette die den Deutschen Wähler darstellt.
Das Bühnenbild stellt Thüringen dar und im Hintergrund
ziehen die Logos von AFD, CDU und FDP heimlich gemeinsam an den Fänden
der Majonette.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste