Seite 1 von 1

Südtiroler Gesundheitschef

Verfasst: 19.07.2019, 15:13
von Hans1

Re: Südtiroler Gesundheitschef

Verfasst: 19.07.2019, 17:03
von futurestyling
Der Typ ist mit etwas Vorsicht zu genießen, hat anscheinend in seiner Heimat nicht mehr die besten Freunde.
Aber vielleicht sagt das ja nichts und er ist auch"Sardinienfan" und profiliert sich dementsprechend für seine neue"Heimat"!
LG,Helmut

Re: Südtiroler Gesundheitschef

Verfasst: 19.07.2019, 17:09
von Luna sarda
Wie sagt der Bayer : schau mer mal, dann seh mers scho...

Re: Südtiroler Gesundheitschef

Verfasst: 19.07.2019, 17:59
von Hans1
futurestyling hat geschrieben: 19.07.2019, 17:03 Der Typ ist mit etwas Vorsicht zu genießen, hat anscheinend in seiner Heimat nicht mehr die besten Freunde.
Aber vielleicht sagt das ja nichts und er ist auch"Sardinienfan" und profiliert sich dementsprechend für seine neue"Heimat"!
LG,Helmut
Hoffentlich ist er als Sardinienfan nicht anonym bei uns im Forum :evil:

Re: Südtiroler Gesundheitschef

Verfasst: 19.07.2019, 19:25
von futurestyling
Wäre für Ihn sicher nur ein Vorteil,dann weiß er zumindest gleich"woher der Wind wahnt"!
LG,Helmut