Salvini glänzt durch Abwesenheit

lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von lanadi »

Lieber Eckart,
ich gehe sogar ganz sicher zur Wahl, zur EU Wahl und zur Nationalratswahl im September (in Österreich).
...ich werde ganz sicher Farbe bekennen - und diese Farbe wirde weder blau noch braun sein..

lg Christine
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von eumel »

Eckart, ich glaube, du hast die Christine falsch verstanden. Mit “couleur frei“ habe ich verstanden, dass es ihr egal ist, ob schwarz, rot, grün regiert, Hauptsache demokratisch .
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von lanadi »

eumel hat geschrieben: 19.05.2019, 18:47 Eckart, ich glaube, du hast die Christine falsch verstanden. Mit “couleur frei“ habe ich verstanden, dass es ihr egal ist, ob schwarz, rot, grün regiert, Hauptsache demokratisch .
Ganz genau !!! :)
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von sonja »

eumel hat geschrieben: 19.05.2019, 18:47 Eckart, ich glaube, du hast die Christine falsch verstanden. Mit “couleur frei“ habe ich verstanden, dass es ihr egal ist, ob schwarz, rot, grün regiert, Hauptsache demokratisch .
ich auch!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste