Schließt Air Italy Basis Olbia?

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4504
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Schließt Air Italy Basis Olbia?

Beitrag von Su Corvu »

Nachdem Air Italy nicht den Zuschlag für die "Continutà territoriale" (mit staatlichen Zuschüssen für Tickets von Residenti) erhalten hat, sondern Alitalia, droht die Katar gehörende Gesllschaft mit der Schließung der Basis Olbia. 550 Mitarbeiter mit ihren Familien wären davon betroffen.

Die Begründung von Air Italy halte ich für vorgeschoben. Schon seit längerem wurde gemunkelt, daß der Sitz der Gesellschaft nach Mailand verlegt werden soll. Offensichtlich ging es der Katar-Linie in erster Linie um die internationalen Slots der Meridiana.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste