Gegen Solinas wird wegen Korruption ermittelt

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4504
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Gegen Solinas wird wegen Korruption ermittelt

Beitrag von Su Corvu »

Schon wieder ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Präsident Solinas, diesmal wegen Verdachts der Korruption.
Dabei geht es um den Kauf eines Hauses am Poetto-Strand von Cagliari durch Solinas u. mögliche Verbindungen zwischen diesem Immobiliengeschäft u. dem Verkauf einiger Grundstücke in Capoterra an den Unternehmer Zedda. (Il Sole 24 Ore, 20.2.23).
Erst im letzten Jahr war gegen Solinas ein Verfahren wegen Amtsmissbrauch eingeleitet worden, über das Ergebnis ist nichts bekannt.
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4504
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Re: Gegen Solinas wird wegen Korruption ermittelt

Beitrag von Su Corvu »

Gestern wollte die Guardia di Finanza zur Beweissicherung den PC des Präsidenten beschlagnahmen - Solinas meldete ihn am Vortag als gestohlen. (L'Unione Sarda, 24.2.23). Merkwürdiger Zufall!
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Gegen Solinas wird wegen Korruption ermittelt

Beitrag von Luna sarda »

Dachte auch gleich daran, als ich das gelesen hatte (PC musste schnell verschwinden) - macht ihn aber doch erst recht verdächtig.
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste