Flavio Briatore wird angeklagt

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4504
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Flavio Briatore wird angeklagt

Beitrag von Su Corvu »

Fast ein Jahr nach dem Covid 19-Ausbruch an der Costa Smeralda im August 2020 wird Flavio Briatore, Besitzer des "Billionaire"-Clubs in Porto Cervo, wegen "schuldhafter Verbreitung der Epidemie" angeklagt, teilt die Staatsanwaltschaft in Tempio mit. (ANSA Sardegna, 22.6.21). Briatore hatte seinerzeit erfolgreich Druck auf Präsident Solinas ausgeübt, die Diskotheken wieder öffnen zu lassen.
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4504
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Re: Flavio Briatore wird angeklagt

Beitrag von Su Corvu »

Vom Ausgang der Anklage habe ich nichts mehr gehört. Aber jetzt meldet sich Briatore zurück: Wegen des Wahlsiegs von Todde u. des Linksbündnisses will er nie wieder nach Sardinien kommen. Hoffentlich! Im Internet euphorische Reaktionen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste