Misstrauensantrag gegen Solinas gescheitert

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Misstrauensantrag gegen Solinas gescheitert

Beitrag von Su Corvu »

Der von allen Oppositionsparteien im Regionalrat eingebrachte MIsstrauensantrag gegen Präsident Christian Solinas wegen der Vorkommnisse um den Erlass von 11. August (Öffnung der Discos u. Nachtlokale) ist am 18. Nov. erwartungsgemäß von der rechten Mehrheit abgelehnt worden. Juristisch ist Solinas aber noch nicht aus dem Schneider, die Staatsanwaltschaft in Cagliari u. Tempio ermittelt weiter wg. "Förderung einer Epidemie".
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: futurestyling und 5 Gäste