Danke,Herr Solinas!

futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Danke,Herr Solinas!

Beitrag von futurestyling »

Dann auf ein Neues,Herr Solinas!Bin wieder beim Planen.
Die italienische Regierung hat ja die Gegebenheiten zurechtgerückt.
Was mich zurzeit nur noch stört sind die aberwitzigen Meldung in bzw.über Österreich.
Wir in Innsbruck testen fast 3x so viel wie der Rest, und das wird bei den Neuansteckungen offensichtlich nicht berücksichtigt.
Heute in Innsbruck 60 neue Fälle und 54 Genesene!Die tolle Ampel steht aber auf Orange!Wer soll das Alles noch verstehen?
Hoffe nur das Solinas nicht noch schnell nächste Woche Innsbruck zum "Risikogebiet"erklärt, zuzutrauen wäre es ihm ja!
LG,Helmut
Petra
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 03.09.2019, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Danke,Herr Solinas!

Beitrag von Petra »

Wir haben uns Freitag in den Flieger gesetzt und es nicht bereut.... 👍
Unsere italienischen Nachbarn haben sich auch gefreut das wir wieder mal da sind 🤗
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste