Kinderzimmer

praktische Informationen für Leute, die hier nicht nur Urlaub machen
Antworten
Petra
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 03.09.2019, 19:13
Kontaktdaten:

Kinderzimmer

Beitrag von Petra »

Ich hoffe das ich mit dem Thema hier richtig bin. Wir sind in knapp drei Wochen endlich wieder auf der Insel 🤗 und überlegen das Kinderzimmer einzurichten. Nun haben wir in der Vergangenheit einige Arredamenti besucht, große und kleine allerdings kann ich mich an keine Kinderzimmermöbel erinnern. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo man so etwas bekommt (im Raum Sassari). Lieben Dank
George M
Experte
Beiträge: 382
Registriert: 24.09.2018, 15:25
Wohnort: San Teodoro
Has thanked: 37 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Kinderzimmer

Beitrag von George M »

In Sassari waren wir mal im Conforama. Relativ großes Möbelhaus mit umfangreichem Sortiment. So weit ich mich erinnere gab es dort auch Kindermöbel.

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Sardinienhansi
aktiver User
Beiträge: 186
Registriert: 21.12.2018, 12:26
Wohnort: Aichhalden / Torpe
Has thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Kinderzimmer

Beitrag von Sardinienhansi »

Hallo

In Sassari gibt es noch ein zweites großes Möblelhaus "mondo convenienza"
Wir hatten dort einige Möbel gekauft und der Liefertermin wurde auf die Stunde genau eingehalten
Aufpassen beim googeln --> Es gibt das Möbelhaus und das Auslieferungslager
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4493
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Re: Kinderzimmer

Beitrag von Su Corvu »

Wir haben bei "mondoconvenienza" einmal einen schönen massiven Holztisch im "mediterranen" Stil gekauft, aber sonst gibt es dort überwiegend dürftig verarbeitete Möbel mit viel Plastikanteil.
Warum nicht Ikea.it? Liefert zum Abhollager in Olbia oder direkt ins Haus gegen geringe Transportgebühr.
Zuletzt geändert von Su Corvu am 03.06.2021, 12:45, insgesamt 2-mal geändert.
Petra
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 03.09.2019, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Kinderzimmer

Beitrag von Petra »

Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten 🤗... Conforama kenne ich tatsächlich (waren schon einige Male da) und habe online schon mal geschaut, leider ist das Kinderzimmer was wir bevorzugen nicht verfügbar auf Sardinien. Von IKEA.it wusste ich noch nichts 🙈, an mondoconvienenza sind wir mal vorbei gefahren... Ich schau bei beiden mal nach... Dankeschön
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste