Wo ist die nächste Schule von Lodé

praktische Informationen für Leute, die hier nicht nur Urlaub machen
Antworten
Sommertraum
aktiver User
Beiträge: 63
Registriert: 18.07.2018, 13:20
Wohnort: Lu Fraili
Kontaktdaten:

Wo ist die nächste Schule von Lodé

Beitrag von Sommertraum »

Hallo,

ich bräuchte mal etwas Hilfe, kann mir jemand sagen wo die Kinder aus Lodé zur Schule gehen ? Wir hätten da was in Aussicht aber da meine Tochter in die 5 Klasse gehen wird müsste ich wissen wo die nächste Schule ist.

LG Bille
Ich bin nicht planlos, sondern Erlebnis offen
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4504
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Re: Wo ist die nächste Schule von Lodé

Beitrag von Su Corvu »

Eine Grundschule (Scuola elementare) gibt es in Lodè, ob auch eine Scuola Media (Sekundarstufe I), weiß ich nicht. Für den weiterführenden Besuch der "Oberstufe" müßte Deine Tochter wohl nach Siniscola.
Abgesehen von der Schulfrage, habt ihr euch mal vergegenwärtigt wo Lodè liegt? Isoliert in den Bergen, schwierige Straßen, im Winter auch oft
verschneit. Das würde ich mir nicht antuen.
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4504
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Re: Wo ist die nächste Schule von Lodé

Beitrag von Su Corvu »

Sommertraum
aktiver User
Beiträge: 63
Registriert: 18.07.2018, 13:20
Wohnort: Lu Fraili
Kontaktdaten:

Re: Wo ist die nächste Schule von Lodé

Beitrag von Sommertraum »

Hallo, waren heute dort sehr schönes Objekt aber doch zuweit von allem. Die Gegend ist schön ,aber einsam und zu ländlich. Werden jetzt weitersuchen in und um Budoni.
Da ist man doch näher am Leben hier.

LG bille
Ich bin nicht planlos, sondern Erlebnis offen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste