"Vergessene" Dörfer im Hinterland - eine Initiative

praktische Informationen für Leute, die hier nicht nur Urlaub machen
Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

"Vergessene" Dörfer im Hinterland - eine Initiative

Beitrag von Su Corvu »

Meine Frau u. ich haben im Vorfeld der Kommunalwahl in Torpè eine Bürgerinitiative "San Nicola in Comune" gegründet u. dazu erschien heute der Artikel in der "La Nuova":
IMG_9887.JPG
IMG_9887.JPG (1.32 MiB) 761 mal betrachtet
Hier in der Comune und den Ortsteilen liegt so viel im Argen, die Leute meckern, aber tun nichts. Mal sehen, ob sich das ändert.
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: "Vergessene" Dörfer im Hinterland - eine Initiative

Beitrag von Su Corvu »

Stellaria - neuer Ortsteil von Torpè.jpg
Stellaria - neuer Ortsteil von Torpè.jpg (1.76 MiB) 549 mal betrachtet
Auch nach der Kommunalwahl ist nichts passiert - keinerlei Resonanz auf unsere Initiative. Jetzt haben wir Nägel mit Köpfen gemacht!
Villa Stellaria hieß das Dorf in der Gemarkung San Nicola im Mittelalter.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste