Reisewege über Sardinien

Sehenswürdigkeiten und sonstige Ausflugtipps
Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Reisewege über Sardinien

Beitrag von Su Corvu »

Soeben ist das Buch "Il Giro della Sardegna in 501 Luoghi" als Beilage der La Nuova erschienen (445 S., 6,70 €). Die Verfasser führen uns über die ganze Insel in 501 Orte, die es lohnen, besucht zu werden. Der "Reiseführer" ist in 12 Kapitel gegliedert: Die Orte der
- Archäologie
- Geschichte und Legenden
- Religion und Tradition
- Banditen
- Kunst
- Literatur
- Film
- Musik
- Natur
- Feste und Speisen
- Touristen
- Sportereignisse
Eine eigenwillige, aber interessante Aufteilung. Das Buch ist reichhaltig mit Schwarzweiß-Zeichnungen illustriert.

P.S.
Ich hoffen, dass es Höh nicht in die Hände fällt, da könnte er ja wieder abschreiben...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste