Tolle Aussicht?

Sehenswürdigkeiten und sonstige Ausflugtipps
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Hat sich bedankt: 621 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tolle Aussicht?

Beitrag von eumel » 12.09.2019, 17:13

Genau das. Hat nach hinten eine tolle Terrasse mit super Blick aufs Meer und Budoni

Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 684
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Hat sich bedankt: 365 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tolle Aussicht?

Beitrag von sonja » 12.09.2019, 18:05

wir sitzen schon da. Ist tatsächlich atemberaubend die Aussicht, danke für den Tipp.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sonja für den Beitrag:
Salamaghe (12.09.2019, 20:51)
Bewertung: 6.67%
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...

leerotor
aktiver User
Beiträge: 180
Registriert: 10.10.2018, 23:13
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tolle Aussicht?

Beitrag von leerotor » 18.09.2019, 22:57

hallo
gibt in possada nicht mehr den tollen turm mit der genialen ausicht über die ganze ebene?????
und etwas unterhalb davon sollte sich auch was zum trinken finden lassen.

oder gibt's auf der ganzen Insel etwa keine Kühltaschen mehr, die mann die paar meter da hinauftragen könnte?

mfg felix
wenn alle so perfekt wären wie ich, wäre dass eine ganz fade welt

Molle
aktiver User
Beiträge: 179
Registriert: 18.09.2018, 13:00
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tolle Aussicht?

Beitrag von Molle » 19.09.2019, 10:09

Felix dann lies mal den Beitrag von eumel.... Sie beschreibt es genau.

Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 3470
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 3741 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tolle Aussicht?

Beitrag von Su Corvu » 19.09.2019, 10:57

Das Restaurant "Sa Rocca" befindet sich direkt unterhalb des Castello della Fave in Posada. An der Bar kann man auch schön im Freien sitzen. Meerblick hat man von dort aber nicht, lediglich vom Restaurant. Da gibts aber keine Snacks ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast