Tolle Aussicht?

Sehenswürdigkeiten und sonstige Ausflugtipps
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Tolle Aussicht?

Beitrag von eumel »

Genau das. Hat nach hinten eine tolle Terrasse mit super Blick aufs Meer und Budoni
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Tolle Aussicht?

Beitrag von sonja »

wir sitzen schon da. Ist tatsächlich atemberaubend die Aussicht, danke für den Tipp.
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
leerotor
aktiver User
Beiträge: 180
Registriert: 10.10.2018, 23:13
Kontaktdaten:

Re: Tolle Aussicht?

Beitrag von leerotor »

hallo
gibt in possada nicht mehr den tollen turm mit der genialen ausicht über die ganze ebene?????
und etwas unterhalb davon sollte sich auch was zum trinken finden lassen.

oder gibt's auf der ganzen Insel etwa keine Kühltaschen mehr, die mann die paar meter da hinauftragen könnte?

mfg felix
wenn alle so perfekt wären wie ich, wäre dass eine ganz fade welt
Molle
aktiver User
Beiträge: 179
Registriert: 18.09.2018, 13:00
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Tolle Aussicht?

Beitrag von Molle »

Felix dann lies mal den Beitrag von eumel.... Sie beschreibt es genau.
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Tolle Aussicht?

Beitrag von Su Corvu »

Das Restaurant "Sa Rocca" befindet sich direkt unterhalb des Castello della Fave in Posada. An der Bar kann man auch schön im Freien sitzen. Meerblick hat man von dort aber nicht, lediglich vom Restaurant. Da gibts aber keine Snacks ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste