OROSEI, ein zauberhaftes Städtchen

Sehenswürdigkeiten und sonstige Ausflugtipps
Antworten
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

OROSEI, ein zauberhaftes Städtchen

Beitrag von lanadi »

Wir haben Orosei besucht, und ich muss sagen ein zauberhaftes, lebendiges Städtchen. Leider waren wir nicht in Strandnähe, da es uns zu heiß war und unsere Hunde glücklich waren wieder im gekühlten Auto zu sitzen.
Aufgefallen ist mir auch wirklich wie sauber diese kleine Stadt ist. Anschaun lohnt sich!
Im September werden wir Orosei nochmals intensiver besuchen.
Eine gewachsene Stadt mit einem historischen Kern.

☆☆☆
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: OROSEI, ein zauberhaftes Städtchen

Beitrag von eumel »

Da bin ich ganz bei dir, auch wir fahren mit Besuch immer nach Orosei zum besichtigen bzw bummeln
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: OROSEI, ein zauberhaftes Städtchen

Beitrag von lanadi »

Wir waren auch in Posada, das finde ich auch überaus sehenswert. Leider auch nicht auf der Ruine, das machen wir im Herbst oder Winter.
Bei Orosei bin ich mir sicher, dass es eine gute Infrastruktur hat und man alles findet was man braucht.
Wir sind noch beim Suchen nach "unserem Platzl" auf Sardinien. Ich brauche auch ein bisschen Stadt, um zu bummeln oder einfach die Menschen zu beobachten, einfach das Flair einer Stadt und Orosei kommt dem schon sehr nahe. :)
Meinen Mann muss ich noch überzeugen, damit wir nicht zu Eremiten werden ... :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste