Stellplatz mit Meerblick

Sehenswürdigkeiten und sonstige Ausflugtipps
Antworten
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Stellplatz mit Meerblick

Beitrag von Giro »

Hier sind die alten Camper u. die Insider gefragt.
Freunde von mir wollen mich im Juni auf der Insel mit ihrem Wohnmobil besuchen. Im Gegensatz zu mir stehen die voll auf Stellplätze. Ich selbst bin mehr der Spezialist
für Campingplätze und kenne daher nur wenige.
Also wer kennt legale Plätze mit Meerblick oder Landschaftlich schön gelegene .
Komfortabel müssen diese nicht sein, aber gut mit einem 8m Wohnmobile erreichbar.
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz mit Meerblick

Beitrag von futurestyling »

Hallo Giro,frag mal nach was die unter "Stellplatz" überhaupt verstehen bzw.was sie damit meinen.
Ein guter Platz mit Wasser,Strom etc.ist in Orosei,kein Meerblick aber idyllisch gelegen mit Hängebrücke zum Meer(ca.100m)
Osala Beach, an der pineta Su Petrosu.Alles weitere wenn Ich Näheres weiß.
LG,Helmut
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz mit Meerblick

Beitrag von Giro »

Den in Orosei, Chia, Buggeru und den bei Castelsardo auf den Felsen kenne ich selbst.
Wasser, Strom und Sanitäre Anlagen sind toll, aber ein schönes Fleckchen Erde ist wichtiger.
Die 3 wichtigsten Kriterien sind Meerblick, oder was schönes ruhiges im Inland und legal.
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz mit Meerblick

Beitrag von futurestyling »

Ja das Thema kennen wir ja schon,legal ist an und für sich alles,solange ich nichts raus stelle und übernachte.Schreib dir dann morgen ein paar Plätze raus,wenn das so gewollt wird.
LG,Helmut
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz mit Meerblick

Beitrag von Giro »

Im voraus schon mal vielen Dank.
Vielleicht ist ja auch was für mich dabei
In diesem Sinne, weniger ist manchmal mehr.
Zurück zu den Ursprüngen
Die Wahren Camper von Sardinien.
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz mit Meerblick

Beitrag von futurestyling »

Hallo Giro,bin noch am Suchen bzw.aus sortierten.
War ja früher auch mit ca. 8 m am Weg,bin jetzt aber wieder" zurück zu den Wurzeln"!
Kein Luxus mehr,nur noch "Schlafmobil", alter VW T4. Komm jetzt auch wieder fast überall hin!
Wenn du mir vielleicht Näheres bekanntgegeben kannst,wo die hin wollen etc.wäre es einfacher.Suchen und aussortieren deswegen,da ich früher mit dem"langen Ding" all das nicht anfahren konnte wo ich heute hinfahre.
In Orosei gehts noch am Parkplatz bei der Bar-Ristorante Su Petrosu,40,3427691/9,6870389
oder weiter Richtung Hafen.
In Bari Sardo neben Bar- Pizzeria, Foxi,39,8189706/9,6759346.
Ca.einen Kilometer weiter bei 39,8160859/9,6750256.
2 Kilometer weiter 39,7917847/9,6699184.
Villaputzu Richtung Porto Corallo 39,4371661.9,6346856.
Spiagga di Torre Salinas 39,3678022/9,5998762.
Colostrai 39,3610964/9,5978226.
Feraxi Beach 39,3195038/9,6024414.
Capo Ferato 39,2952317/9,6079674.
Natürlich kenne ich von Olbia Richtung Orosei runter auch einige Plätze,die bin ich aber in den letzten Jahren nicht mehr angefahren,daher kein Bericht dazu(Aktualität)
LG,Helmut
,
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz mit Meerblick

Beitrag von Giro »

Die kommen in Olbia an, wollen dann quer rüber in den Westen. Von dort aus ganz runter in den Süden (Porto Pino
) und dann zu mir nach Terra Mala. Über die Ostküste zurück nach Olbia.
Den Norden lassen Sie komplett aus.
leerotor
aktiver User
Beiträge: 180
Registriert: 10.10.2018, 23:13
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz mit Meerblick

Beitrag von leerotor »

hallo Helmut
bar su petruso
da gibt's einen neuen Stellplatz gleich daneben…..hat aber im September schon mal zu und dann kann man wieder über die brücke und morgens zum Sonnenaufgang den frühstückstisch wieder die 2 meter auf die düne hochstellen..... einer meiner Lieblingsplätze und so ein unendlicher langer strand da kanns nie voll werden

mfg felix
wenn alle so perfekt wären wie ich, wäre dass eine ganz fade welt
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz mit Meerblick

Beitrag von futurestyling »

Felix danke,das ist der Osalla Beach Garden,wurde von mir aber eingangs schon erwähnt.
LG,Helmut
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste