Vom (Nord)Osten in den Westen auf der Strasse

Sehenswürdigkeiten und sonstige Ausflugtipps
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: Vom (Nord)Osten in den Westen auf der Strasse

Beitrag von Hans1 »

Felix, ich renovier's ned 8-)
In den letzten Jahren, war nur der Friedhof von den Angehörigen frequentiert oder der eine oder anderen Tourist hat n Foto gemacht. Tja, da war man vor zig Jahren vermutlich a bissl voreilig mit der Räumung wegen eines drohenden Erdrutsches.
Wobei die Renovierung der Häuser, zumindest nach meiner Einschätzung noch Jahre wenn nicht Jahrzehnte andauern wird.
Sadali :o
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Vom (Nord)Osten in den Westen auf der Strasse

Beitrag von futurestyling »

Na Felix,da sieht man mal wieder die verschiedenen Betrachtungsweisen.Ich finde es gerade interessant,wenn vereinzelte renovierte Häuser im Kontrast zu den "Ruinen" stehen,ähnlich den kleinen Pflanzen und Bäumen,die sich,man glaubt in einer nicht überlebensfähigen Ritze oder einem Spalt,zu behaupten versuchen!
LG,Helmut
Benutzeravatar
stella
Experte
Beiträge: 405
Registriert: 05.03.2019, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Vom (Nord)Osten in den Westen auf der Strasse

Beitrag von stella »

Ich finde es auch gut, wenn verlassene Orte wieder renoviert und belebt werden.
Es ist für mich eher ein sehr trauriger Anblick, zu sehen, wie das, was Menschen mit viel Mühe aufgebaut haben, den Naturgewaltena ausgesetzt ist und verfällt.
Ich bewundere die Menschen, die sich die Mühe machen und so ein Haus wieder restaurieren und dort dann auch leben wollen. Es dauert sicher Jahrzehnte bis es wieder eine kleine Infrastruktur oder nur eine kleine Nachbarschaft geben wird.
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit. (Thomas Mann)
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Vom (Nord)Osten in den Westen auf der Strasse

Beitrag von Giro »

Hallo leerotor
Das ist aber mal ein super Foto. Als Poster würde ich mir das Rammen lassen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste