Beitragstopliste

Beitragsbewertung

  • Beitrag
    Danksagung erhalten
    Autor
    Bewertung
  • Beitrag Re: morgen geht's..
    Tina Adler » 30.08.2018, 20:42


    So jetzt bin ich endlich wieder hier....die wilde Katze, die ich im letzten Herbst adoptiert (und damit kastriert) habe, wurde, wie versprochen, von meinem Nachbarn mitgefüttert (er selber hat auch eine) und sie stand am ersten Morgen ganz pünktlich vor der Tür um mich zu begrüßen. Beim Unkraut rupf...
    10
    Tina Adler
    100%
  • Beitrag Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September
    Su Corvu » 01.10.2018, 08:34


    Wir waren 43 Menschen - die Vielfalt der mitgebrachten Speisen war wunderbar, und natürlich der Cannonau aus Oliena auch. Mit dem Wetter hatten wir Glück, denn heute beginnt das "maltempo", der Wind pfeift u. es ist ungemütlich kalt.
    Grüße und Danke an alle die gekommen sind,
    Günther (& Giampiera)
    8
    Su Corvu
    80%
  • Beitrag Re: Wie ich nach Sardinien kam
    Luna sarda » 29.10.2018, 18:53


    Unser erster Sardinienurlaub Ende der 90iger Jahre war ins Wasser gefallen - wir konnten den geplanten Flug nicht antreten. Es war auch eher ein Zufall, dass wir nach vielen Reisen in den Süden endlich einmal auch auf diese Insel wollten. Den zweiten Versuch machten wir dann noch im gleichen Jahr pe...
    8
    Luna sarda
    80%
  • Beitrag Wie ich nach Sardinien kam
    Su Corvu » 01.08.2018, 09:21


    Im September 1982 hat es mich eher zufällig zum ersten Mal auf die Insel verschlagen. Mein dort lebender deutscher Vetter (er arbeitete bei der Alisarda) hatte mich eingeladen, ihn zu besuchen. Ich wusste vor der Abreise nichts von Sardinien, nicht einmal wo es lag), hatte auch keinen Reiseführer ge...
    7
    Su Corvu
    70%
  • Beitrag Naturpark Usinavà in den Bergen über Brunella
    Su Corvu » 25.07.2018, 09:28


    http://www.sardegnaambiente.it/j/v/1189?v=2&c=7216&s=11984 Auf dieser Seite findet ihr (auf Italienisch) ausführliche Infos über das Naturschutzgebiet, Fotos und eine Karte. Das Wichtigste fasse ich zusammen: Der Naturpark Usinavà gehört der Region Sardinien und wird von der "Forestas", früher Corpo...
    6
    Su Corvu
    60%

Themenbewertung

  • Thema
    Danksagung erhalten
    Autor
    Bewertung