Beitragstopliste

Beitragsbewertung

  • Beitrag
    Danksagung erhalten
    Autor
    Bewertung
  • Beitrag Re: Wie ich nach Sardinien kam
    Sardinienhansi » 21.06.2019, 19:31


    Wie ich nach Sardinien kam Teil 1 Über totalen Frust nach meinem ersten Korsikabesuch Ich war mit einem Freund, der schon öfters auf Korsika war, mit dem Motorrad auf der Insel. Wohlfühlen ist etwas ganz anderes und ich habe mich keine Stunde als Gast gefühlt. Einmal waren wir in einem Restaurant we...
    14
    Sardinienhansi
    100%
  • Beitrag Re: Wie ich nach Sardinien kam
    Hans1 » 21.03.2019, 18:57


    Tja, nicht mehr ganz neu aber meine Geschichte: Da ich seit jeher Italien und die Menschen mit ihrer Lebenseinstellung abseits vom Tourismus lieben gelernt habe, war es 2004 soweit eine Italienische Insel zu erkunden, Elba. Tja, im Sommer und dass ohne oder wenig Tourismus? Nirgends auf dem Fleckche...
    13
    Hans1
    92.86%
  • Beitrag Re: Wo ist Günther?
    Su Corvu » 02.06.2019, 15:35


    Ich bin wieder da! 😘
    13
    Su Corvu
    92.86%
  • Beitrag Geschichten von der Insel
    Giro » 06.08.2019, 16:22


    Hallo Leute auf der Insel. Im Moment lese ich hier im Forum soviel negatives. Rechtsruck,Feuer,Unfälle u.Diebstähle etc. Übersinnliches wird diskutiert und der ein oder andere zoft sich wegen der Wortwahl. Gibt es denn nichts erfreuliches oder amüsantes von der Insel zu berichten. Ich erinnere mich ...
    13
    Giro
    92.86%
  • Beitrag Re: Wie ich nach Sardinien kam
    Kröti » 12.04.2019, 19:53


    Angeregt durch die Frage nach Posada will ich auch mal berichten, wie wir nach Sardinien kamen. Mit unseren Freunden waren wir im Oktober 1999 eine Woche in Posada. Unsere Wohnung lag etwas abseits der Straße zum Strand. Bei schönstem Wetter saßen wir abends vor dem Haus mit Blick auf den beleuchtet...
    12
    Kröti
    85.71%

Themenbewertung

  • Thema
    Danksagung erhalten
    Autor
    Bewertung