Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von George M
27.12.2023, 21:40
Jump to forum
Jump to topic

Re: Wetter auf Sardinien 2023

Heute Kaiserwetter in San Teodoro. Aus dem regengeplagten Bayern hier angekommen...ein Traum. Heiter bei 18 Grad. Und friedlich wie das ganze Jahr nicht (das gehört aber nicht hierher zum Wetter).
von George M
30.12.2023, 19:34
Jump to forum
Jump to topic

Re: "Offroad" in Italien verboten!

Die Frage ist, woran der Verkehrsteilnehmer den Unterschied zwischen einer klassifizierten Straße und einem nicht für die genannten Fahrzeuge vorgesehenen Feldweg erkennen kann. Teilweise sind kartierte Straßen auf Sardinien nicht ausgebaut d.h. befestigt. In D dürfen öffentliche Feld- und Waldwege ...
von George M
14.03.2024, 20:41
Jump to forum
Jump to topic

Casa con bella vista

Ich möchte hier auf das Angebot einer befreundeten, liebenswürdigen sardischen Familie hinweisen: https://www.booking.com/Share-BesCXaM Es handelt sich um eine Wohnung am Rande von Siniscola, einer authentischen Gemeinde in der Nähe der schönen Strände von La Caletta, San Giovanni, Santa Lucia, Capo...
von George M
26.03.2024, 09:25
Jump to forum
Jump to topic

Re: Müllabfuhr-Informationen Kommune Torpè 2024

Mir ist es wirklich ein Rätsel, warum es offensichtlich nicht möglich ist, eine Anmeldung zur Müllabfuhr bei allen Wohnimmobilien durchzusetzen. Damit könnte dieser Wildwuchs unterbunden werden.

Viele Grüße
Michael