Die Suche ergab 108 Treffer

Zurück

von futurestyling
07.08.2018, 20:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

EU-Gesetz Handhabung

War heute am italienischen Konsulat in Innsbruck.Hab mir gedacht warum soll ich eigentlich wegen einem Vorfall den Reisepass neu ausstellen lassen,ich hole mir eine Bestätigung das laut EU Verordnung ein abgelaufener Reisepass noch 5 Jahre Gültigkeit hat. Die Dame erklärte mir dass das nicht möglich...
von futurestyling
08.08.2018, 16:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neuer Bahnhof in Olbia

Das mit dem Bahnhof werden wie ja sehen,wenn die wirklich das wollen, dann zieht's der Sarde durch! Tesla ist ein eigenes Thema, siehe Ankündigungen, Verluste und jetzt diese Börsenaktion!Wirbt zur Zeit ja in ganz Europa für neuen Standort,da würden sicherlich wieder Millionen an Steuergeldern " ver...
von futurestyling
09.08.2018, 08:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neuer Bahnhof in Olbia

Hallo Eckart,
pro und contra braucht es nicht,für längeren Betrieb sowie in Städten sind E - Mobile allemal vernünftiger als die jetzigen "Mogel- Stinker"!
E- Autos sind ein Nischenprodukt,die Zukunft spricht eindeutig für Wasserstoff, lg,Helmut
von futurestyling
12.08.2018, 09:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unterschied/Urlauber/Einheimische&Stammgäste

Ja Günther,vielleicht merkst Du gewisse Bevorzugungen gar nicht da Du ja praktisch Einheimischer bist.Wir konnten das bisher fast Überfall feststellen. Wenn ich in "gewissem Maße " bevorzugt" werde fühle ich mich auch nicht im falschen Lokal,würde das eher andersrum sehen.
Lg Helmut
von futurestyling
13.08.2018, 13:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Agriturismo,Il Melograno,Arborea

Il Melograno,in Arborea,Stradale XXII,Est3, unser absoluter Favorit! Schön gelegener Familienbetrieb, ruhig,gepflegt und sauber. Perfekt zubereitete Speisen,bodenständig,frisch aus biologischem Eigen-anbau. "Vollprogramm"täglich, ca.30.-, Tageskarte mit menu terra or mare,15.- inkl.Wasser,Wein,Caffe...
von futurestyling
22.08.2018, 08:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Cannabis legal?

Cannabis wird in Florenz vom italienischen Militär angebaut und an Apotheken in ganz Italien ausgeliefert! Wer eine ärztliche Genehmigung besitzt kann Cannabis also in Apotheken legal kaufen. Luca Marola aus Rom fand eine Gesetzeslücke, "Hanfblüten"! Er vertreibt diese über Easy Joint,im speziellen ...
von futurestyling
22.08.2018, 08:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

GEBURTSTAGE

Doch,heute hat einer,meiner!
Meine letzte große Geburtstags-Fete gab's mit 30!
Dann eine kleinere,komischerweise eher Besinnliche zum 50er.
Ab heute "fängt das Leben erst an"!
( Zumindest wenn es nach Udo Jürgens geht!)
Also trinkt ein Glas auf mich,oder auf dich,sie,ihn.....!
Lg,Helmut
von futurestyling
24.08.2018, 19:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Für Alles offen!

Letztes Jahr 3,heuer 4 Monate.Fahre immer zuerst Großraum Orosei an,dann Bari Sardo und Muravera( inkl. Costa Rei). Dann Pula bis Sant Antioco und Oristano. Dann quer über die Berge zurück nach Bari Sardo und Orosei. Nächstes Jahr sind 6 Monate oder mehr eingeplant.Ab November wird es dann schon etw...
von futurestyling
27.08.2018, 17:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Trachten der sardischen Frauen

Der Bezug zur Tracht ist auch bei uns wieder festzustellen! Seit Jahren suche ich schon einen alten " Ranzen"(Leibriemen), für meine Tracht. Ist so gut wie nicht zu bekommen oder unbezahlbar! Unsere Arbeits- bzw.Alltagskleidung bestand im Sommer aus einer kurzen oder halblangen Lederhose,im Winter w...
von futurestyling
09.09.2018, 09:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dorfläden und sardische Produkte

Das kann leider schon mal passieren,ist sicherlich ärgerlich.Ist mir aber ja auch schon passiert.Habe aber beim nächsten Einkauf den Händler darauf angesprochen und es war ersichtlich dass es ihm peinlich war.Er entschuldigte sich fortwährend,wollte damit gar nicht mehr aufhören.Mir wurde es dann au...