Die Suche ergab 78 Treffer

Zurück

von eckart
02.08.2018, 21:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ausflug an die Westküste

Überall wo ich schau ,seh ich, dass das Sabbie D Oro im Oktober zu hätte ....... Liebe Monika, ich traue mich hier jetzt nicht so richtig Werbung für "mein Hotel" im Mai (zwischen Himmelfahrt und Pfingsten) und im Oktober (Herbstferien Niedersachsen) zu machen. Aber die Information, es wäre geschlo...
von eckart
05.08.2018, 15:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie ich nach Sardinien kam

Ja, es ist sehr schön sich zu erinnern. Für mich kommt da noch die Antwort zur Frage: warum fühlst Du Dich auf Sardinien zu Hause? Heraus. Lest selbst: Geboren (60) und aufgewachsen in Halle an der Saale (in den 60' Jahren NICHT mehr am hellem Strande ;) ) fand die schönste Zeit im Jahr (Urlaub im S...
von eckart
08.08.2018, 14:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Mein Tagebuch fülle ich erst wieder ab dem letzten Septemberwochenende. Und da werde ich am 01.10. über die hoffentlich schöne Ankunft auf der Insel berichten :D Mit meiner Frau und unseren Hunden reist dieses mal eine Italienerin - Sizilianerin, geboren bei Hannover mit Ihren Hund der geboren auf S...
von eckart
08.08.2018, 23:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Geschichte der Sarden

Also erst einmal Danke für die Ehre @Orientale Sarda meinen Beitrag als würdig zu erweisen....UND natürlich schön, so ist mein Beitrag: http://www.sardinien-forum.org/viewtopic.php?f=18&t=71#p438 eventuell besser nachzuvollziehen. Denn da wird auf die Geschichte der Sarden hingewiesen. Einigen event...
von eckart
22.08.2018, 14:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: GEBURTSTAGE

Mögest Du viele, schöne Jahre in Gesundheit, mit Freude am Leben mit den Lieben um (also neben Mare auch Festland :mrgreen: ) und auf Sardinien verleben! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Eckart
von eckart
25.08.2018, 11:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tourismus auf Sardinien 2018

Ich hoffe auch, dass er damit NICHT durchkommt. Die Costa Smeralda wäre nicht mehr das was sie jetzt ist. Sie würde zum "Abklatsch" nach Vorbild Mallorca und Co werden / verkommen. Und da denkt man gerade um...
von eckart
04.09.2018, 22:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dorfläden und sardische Produkte

Für das täglich Brot muss ich nun nicht einkaufen. Das macht schon Familie Filice. Wein und Öl beim Erzeuger. Ich bin aber auch gerne im Porta Nuova. Viele kleine und natürlich ein großer (Conad). Hier muss ich aber sagen: Sardische Produkte werden alle Übersichtlich ausgewiesen und haben auch ihr e...
von eckart
13.09.2018, 23:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

ÜBERBLICK - INFORMATION - EINLEITUNG

In diesem Unterforum wird Sardinien vor allem im Bild vorgestellt. Aber nicht einfach wie in jedem Reisebuch. Nein! Ein Mitglied unseres Forums (jeder ist gemeint) stellt Bilder ein und beschreibt den Ort, seine persönliche Geschichte zu den Bildern. Das können Bilder sein zu allseits bekannten oder...
von eckart
13.09.2018, 23:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

In der Mitte Sardiniens

Natürlich ist es nicht 100% die Mitte. Aber wie soll man anfangen. Also wohl eher in der oberen Hälfte der Mitte und ein wenig Westlich :mrgreen: Halt von der SS129 nur ein paar Meter entfernt. Wir hatten uns entschlossen mal eine andere Route zur Fähre zu wählen. Einige Tage zuvor hatten wir schon ...