Die Suche ergab 332 Treffer

Zurück

von Su Corvu
25.07.2018, 09:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Naturpark Usinavà in den Bergen über Brunella

http://www.sardegnaambiente.it/j/v/1189?v=2&c=7216&s=11984 Auf dieser Seite findet ihr (auf Italienisch) ausführliche Infos über das Naturschutzgebiet, Fotos und eine Karte. Das Wichtigste fasse ich zusammen: Der Naturpark Usinavà gehört der Region Sardinien und wird von der "Forestas", früher Corpo...
von Su Corvu
25.07.2018, 12:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Naturpark Usinavà in den Bergen über Brunella

Natürlich kann man da alleine wandern. Und wer rein oder raus will kann das ja nur durch das Tor bei der Forestale. Die Leute dort (einer aus unserem Dorf heißt Roberto) freuen sich, wenn mal jemand bei ihnen reinschaut. Gäste von uns bekamen gleich einen Espresso.
von Salamaghe
28.07.2018, 16:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Restaurants in Nuoro und Umgebung

Die Rosticceria heißt Lai und ist in der Via Goffredo Mameli.
von Tina Adler
14.09.2018, 11:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Tanzen

Hier in und um Muravera gibt es das ganze Jahr über Veranstaltungen mit Live Musik und es wird dazu getanzt, Gruppentanz mitunter auch ganz normal Walzer und auch sardische Tänze. Oft wird das ganze mit einem Essen verbunden. Erst zusammen essen und dann draußen tanzen. Es sind immer mal verschieden...
von Salamaghe
14.09.2018, 12:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tanzen

So was gibt es in Budoni auch. Tanzabende mit Live Musik. Entweder im Theater an der Comune oder in Limpiddu oder Solita. Wenn ich Termine mitbekomme werde ich sie unter 'Budoni weitergeben.
von franzm
05.10.2018, 09:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Film-Tipp: Alle anderen

habe gestern einen Film von Maren Ade (die sehr bekannt wurde durch ihren Film "Toni Erdmann", der sehr sehr viele Preise abgeräumt hat, und als Favorit für die goldene Palme in Cannes galt) gesehen, der ausschließlich auf Sardinien spielt: "Alle anderen". Sardinien an sich spielt jetzt nicht die gr...
von Su Corvu
25.10.2018, 09:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neuer Bahnhof in Olbia

Die Regionallregierung stellt 1 Mio. € (aus dem EU-Sozialfond!) für eine Machbarkeitsstudie zur Eisenbahnanbindung des Flughafens Costa Smeralda an den Bahnhof Olbia zur Verfügung. Die Begründung der Region: Das wachsende Passagieraufkommen erfordere die Bahnverbindung, welche "die Mobilität von Mil...
von elektra
30.10.2018, 13:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hilfe bei der Vermittlung von Hundewelpen

Ich würde zu allererst mal zur Kastration raten. Ich war der Annahme, dass die Dame bereits kastriert ist, was aber leider nicht der Fall war. Wie gesagt, meine Nachbarin ist gestorben und ich habe mich derHundedame angenommen, weil niemand Ihrer Verwandtschaft sich um sie kümmern wollte. Termin zu...
von Casa Sardegna
11.11.2018, 22:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Wanderung zum Monte San Giovanni

Wir haben Ende September trozt wechselhaftem Wetter eine schöne Wanderung auf den Monte San Giovanni gemacht. Sehr empfehlenswert, weil das Panorama und die Landschaft schon etwas Besonderes sind. Man kommt über Orgoslolo über die SP84 oder über die Superstrada SS389 zwischen Correboi und Mamoiada a...
von Casa Sardegna
11.11.2018, 22:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wanderung zum Monte San Giovanni

Und noch ein paar weitere Photos
P1090882 (Copy).jpg
P1090881 (Copy).jpg
P1090879 (Copy).jpg
P1090877 (Copy).jpg
P1090876 (Copy).jpg
P1090875 (Copy).jpg
P1090872 (Copy).jpg
P1090871 (Copy).jpg
P1090869 (Copy).jpg
P1090868 (Copy).jpg
P1090865 (Copy).jpg